Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


reiseberichte:mammutpark_2019

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:mammutpark_2019 [2019/07/21]
Uwe Fischer
reiseberichte:mammutpark_2019 [2019/07/21] (aktuell)
Uwe Fischer
Zeile 16: Zeile 16:
 So hätte ich selbst nie gedacht ​ mal [[https://​www.aet-handels-gmbh.de/​|AET Autoteile]] mit Autoteilen aushelfen zu können!!! LOL Gut dass ich den Luftmassenmesser dabei hatte, so bekam AET Meisterschrauber Rainer den "​abgetauchten"​ Niva wieder fit!!! Danke an alle Sponsoren und Helfer! ♥ Wirklich eine tolle Community! (Und besonderer Dank an STEVO für die alte Lomo!!! ​ :-)) So hätte ich selbst nie gedacht ​ mal [[https://​www.aet-handels-gmbh.de/​|AET Autoteile]] mit Autoteilen aushelfen zu können!!! LOL Gut dass ich den Luftmassenmesser dabei hatte, so bekam AET Meisterschrauber Rainer den "​abgetauchten"​ Niva wieder fit!!! Danke an alle Sponsoren und Helfer! ♥ Wirklich eine tolle Community! (Und besonderer Dank an STEVO für die alte Lomo!!! ​ :-))
  
-Am meisten beeindruckt hat mich der niederländische Gewinner des ältesten zugelassenen Ladas auf dem Treffen. Mack hat seinen 85-er 1600-er Niva auf Einspritzung umgebaut. Die dafür selbst bestückte und programmierte Leiterplatte lag im Handschuhfach und steuerte die Einspritzdüsen zuverlässig (und mit blinkendem Mäusekino :-P) an! Ich liebe solche "​Freaks"​! Elektronik live = einfach genial! ♥+Am meisten beeindruckt hat mich der niederländische Gewinner des ältesten zugelassenen Ladas auf dem Treffen. Mack hat seinen 85-er 1600-er Niva auf Einspritzung umgebaut. Die dafür selbst bestückte und programmierte Leiterplatte lag einfach ​im Handschuhfach und steuerte die Einspritzdüsen zuverlässig (und mit blinkendem Mäusekino :-P) an! Ich liebe solche "​Freaks"​! Elektronik live = einfach genial! ♥
  
 Alles in allem wurde viel geschraubt, viel gelacht und auch irgendwie auch viel gebadet! LOL Hier ein paar Eindrücke vom feucht-fröhlichen Event im Mammut Park! - Wir sind sehr glücklich, trotz des Achsdifferenzial-Simmering-Schadens wieder heil zurück gekommen zu sein. - Jetzt haben wir wieder was zu schrauben! - Pure Therapie! ;-) Alles in allem wurde viel geschraubt, viel gelacht und auch irgendwie auch viel gebadet! LOL Hier ein paar Eindrücke vom feucht-fröhlichen Event im Mammut Park! - Wir sind sehr glücklich, trotz des Achsdifferenzial-Simmering-Schadens wieder heil zurück gekommen zu sein. - Jetzt haben wir wieder was zu schrauben! - Pure Therapie! ;-)
reiseberichte/mammutpark_2019.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/21 von Uwe Fischer