Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:peckfitz_2018 [2018/10/28] Uwe Fischerreiseberichte:peckfitz_2018 [2022/03/06] (aktuell) Uwe Fischer
Zeile 11: Zeile 11:
 Ja und es wurde auch viel geschraubt! Höhepunkt war die Reparatur des 40 Jahre alten UAZ Busses eines Freundes bis in die tiefe Nacht. Ganz authentisch wurde die lebensrettende UAZ Dichtung aus einer LADA Fußmatte geschnitzt! LOL Hier also die drei Tage als Film in weniger als 5min - Artgerechte Haltung für das Russenblech bei bestem Wetter 8-). Ja und es wurde auch viel geschraubt! Höhepunkt war die Reparatur des 40 Jahre alten UAZ Busses eines Freundes bis in die tiefe Nacht. Ganz authentisch wurde die lebensrettende UAZ Dichtung aus einer LADA Fußmatte geschnitzt! LOL Hier also die drei Tage als Film in weniger als 5min - Artgerechte Haltung für das Russenblech bei bestem Wetter 8-).
  
-<html><iframe width="720" height="400" src="//www.youtube.com/embed/1t43uXrb0QU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></html>+{{ youtube>1t43uXrb0QU?rel=0 }}